Mittwoch, 3. September 2014

Börlin

Vor nur sechs Tagen war ich noch in Berlin, habe mir die Stadt angesehen und Menschen mit meiner Kamera belästigt und nun bin ich zu Hause. Es kommt mir vor, als ob ich mehrere Monate in Berlin war, weil ich dort so viel in so kurzer Zeit erlebt habe.

Ich möchte diesen Post hier nicht ewig lang machen, deswegen veröffentliche ich ab und an mal etwas von meinen erlebten Ereignissen.





Wir sind am Sonntag den 24.08 angekommen. Nachmittags war das, wenn ich mich recht erinnere. Nach dem Auspacken sind wir noch kurz in die Innenstadt gefahren. Selbst am Sonntag war da recht viel los. In Berlin hatten wir eine eigene Ferienwohnung, deswegen haben wir noch einen kleinen Einkauf bei uns in der Nähe getätigt und Lebensmittel für die nächsten paar Tage geholt. 
Unsere Wohnung war recht groß und ziemlich nah an der U-Bahn-Station. Ich zahlte gerade mal für fünf Tage ca. 80€ dafür. 

- Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen